Onlain bookmaker bet365.com - the best bokie

Historie

Yeboah

Wir haben den Eintracht-Fan-Club Ost am 22.05.2004 ins Leben gerufen, um eine Basis für unsere Aktivitäten rund um die Eintracht sowie eine Plattform für Eintrachtfans im Osten Deutschlands zu schaffen (Homepage). Unser Ziel ist es natürlich, unseren Lieblingsverein Eintracht Frankfurt zu unterstützen.

Wir sind bei fast allen Auswärtsspielen sowie einigen Heimauftritten anzutreffen.

Wir fahren nun schon seit Längerem zur Eintracht. Unser erstes Live-Spiel war am Samstag, den 15.06.1991, es war ein Heimspiel und der Gegner hieß damals Stuttgart. Das Spiel endete durch Tore von Möller, Studer, Yeboah und Bein mit 4:0 für uns und es wurde sich wieder einmal fürs internationale Geschäft qualifiziert. Gleichzeitig war es der Abschied von  Charly Körbel im Dress der Adlerträger, das Ende einer einmaligen Kariere. Auch international waren wir schon mit der Eintracht unterwegs, so z.B. in Neapel oder Turin.

Danach begleiteten wir die SGE durch ihre wechselvolle Geschichte zwischen 1. und 2. Liga und hoffen, dass sich die Eintracht nach dem Aufstieg 2005 im Oberhaus etablieren kann.

Für unseren EFC brachte die erste Saison schnell eine steigende Mitgliederzahl, aus der sich auch rasch ein fester Kreis fand, der regelmäßig die Spiele der Eintracht besuchte. Seit Juni 2005 ist unser Fanclub nun auch ein offizieller EFC.

Anfang der 90er hatten wir eine Fahne “Einsiedel On Tour”, die Ende der 90er Jahre dann den Bestimmungen des DFB und der Vereine zum Opfer fiel, weil man kaum noch Fahnen mit einer Höhe von mehr als einem Meter aufhängen konnte.

anfang-klein

Die “alte” Fahne 1995 im Delle Alpi in Turin

anfang-klein2

Die “abgespeckte” Fahne 2003 beim Aufstieg im Waldstadion

Da es nach nun mehr als 13 Jahren mal wieder Zeit für eine neue Fahne ist, wurde diese gleich damit in Verbindung gebracht, einen neuen Fanclub zu gründen.
Seit 2004 nennen wir uns nun EFC OST und werden auch weiterhin unsere Eintracht durch alle Höhen und Tiefen begleiten.

anfang-klein3

Die “Neue“ beim Gastspiel in Köln im August 2004

ec

Fahne anlässlich des Eurobabogaaal's

Fahne_uf

Eine Weitere von den UF´97

FORZA SGE !

Официален блог на WebEKM EKM очаквайте сайта онлайн скоро.

Download Free Templates http://bigtheme.net/ free full Wordpress, Joomla, Mgento - premium themes.