Onlain bookmaker bet365.com - the best bokie

Nummer zu groß - 0:3 bei den Bayern

Geschrieben von Aui am .

Zuviel Respekt vor B-Elf...

Unsere Eintracht verlor in München klar mit 0:3 (0:1). Die Adler lieferten dabei aber einen couragierten Auftritt ab und können erhobenen Hauptes zurück nach Hessen fahren.

Kittel

Bild @ fnp.de

Auch mit einer B-Elf bleibt der FC Bayern München in der Fußball-Bundesliga eine Klasse für sich. Trotz zahlreicher Ausfälle war der Rekordmeister auch für Eintracht Frankfurt, das sich immerhin noch um einen Platz im Europapokal bewirbt, eine Nummer zu groß. Vier Tage vor dem Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League beim FC Porto zeigte sich der FC Bayern beim souveränen 3:0 (1:0) durch Treffer des starken Robert Lewandowski (15./66.) sowie Thomas Müller (82.) in allen Belangen überlegen.

Bereits am kommenden Freitag erwartet unsere SGE das nächste Spitzenteam. Borussia Mönchengladbach kommt um 20:30 Uhr in den Stadtwald.

Официален блог на WebEKM EKM очаквайте сайта онлайн скоро.

Download Free Templates http://bigtheme.net/ free full Wordpress, Joomla, Mgento - premium themes.