Onlain bookmaker bet365.com - the best bokie

Eine Runde weiter !

Geschrieben von Ede am .


Die Frankfurter Eintracht zieht mit ihrem 2:1-Erfolg über Flora Tallinn in die dritte Qualifikationsrunde der Europa League ein.

Frankfurt - Als noch gar keiner der fußballspielenden Profis den Rasen betreten hatte, als die grüne Wiese nur von einem Werbebanner bedeckt war, brandete dennoch das erste Mal ein riesiger Jubel im ausverkauften Stadion im Stadtwald auf. Die fast ausschließlich in weiß gekleideten 48.000 Anhänger des Bundesligisten Eintracht Frankfurt erhoben sich einer Viertelstunde vor Anpfiff des Rückspiels in der Europa-League-Qualifikation gegen die Esten vom FC Flora Tallinn, das die Eintracht dank zwei Toren von Goncalo Paciencia mühsam mit 2:1 (1:1) gewann und damit kommende Woche nach Liechtenstein zum FC Vaduz reisen wird, von ihren Plätzen. „Es war natürlich nicht einfach. Die Fans haben es zu einem besonderen Erlebnis gemacht“, sagte Sportvorstand Fredi Bobic.

Официален блог на WebEKM EKM очаквайте сайта онлайн скоро.

Download Free Templates http://bigtheme.net/ free full Wordpress, Joomla, Mgento - premium themes.